Mitglied werden bei J.E.W.S.

Beitrittserklärung

J.E.W.S. Jews Engaged with Society e.V.

Ruhestraße 3 81541 München

Name

Anschrift

PLZ/Ort

E-Mail

Ort, Datum

Jahresbeitrag (mindestens 30 €)

Ich bin an der Mitarbeit bei J.E.W.S. Jews Engaged with Society e.V. interessiert.

Du erleichterst uns unsere ehrenamtliche Arbeit sehr, wenn Du uns eine Einzugsermächtigung erteilst. Du kannst natürlich auch den Jahresbeitrag auch gerne auf das unten angegebene Konto überweisen:

Einzugsermächtigung

Hiermit ermächtige ich J.E.W.S. Jews Engaged with Society e.V. widerruflich, den jeweils gültigen Jahresbeitrag (ggf. zuzüglich Spende) bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

Kontoinhaber

Kontonummer

BLZ

Bank und Ort

Ort und Datum

Unterschrift des Kontoinhabers

J.E.W.S. Jews Engaged with Society e.V.

Stadtsparkasse München

IBAN: DE04 7015 0000 1005 6248 02